Der Ort für die Entfaltung und Entwicklung Deines Kindes in Brunnbach.

Deine Kita in München Brunnbach: Kita kinderzimmer Brunnbach.

Das kinderzimmer Brunnbach ist ein ganz besonderer Ort. Es ist unser erstes kinderzimmer in München – und ein zweites Zuhause für alle Kinder aus Bogenhausen. Der Bürgerpark mit seinen Künstlern und Ateliers bietet wissbegierigen Kindern ein inspirierendes Umfeld. Und auch kleine Bewegungskünstler finden mit einer großen Bewegungslandschaft und Sprossenwand drinnen sowie Spielplatz, Bobbycar-Rennbahn und Fußballwiese draußen alles, was das Herz begehrt.

Kita kinderzimmer Brunnbach

Oberföhringer Str. 160
81925 München

Kernöffnungszeiten:
Ferienschließzeiten an Weihnachten und alle Brückentage
Keine Back up Betreuung

Aktuelle Besichtigungstermine

Bei Fragen zu Besichtigungsterminen oder weiteren Details zu unserer neuen Einrichtung kontaktieren Sie uns gerne unter: 0408740 6666. Wir sind zwischen 9:00 und 17:00 erreichbar.

Beispiel Tagesablauf

Elementar

In unserem Elementarbereich bekommt Dein Kind im Alter von ca. 3 bis ca. 7 Jahren altersgerechte Anregungen zum Spielen und Lernen. Wir fördern die Neugierde, Selbstständig-keit und Eigenverantwortung Deines Kindes, damit es Spaß am Erlernen neuer Fähigkeiten hat und fit für Alltag und Schule ist.

Krippe

Bei uns kann Dein Kind ab dem 6. Lebensmonat nach einer Eingewöhnungsphase sich und seine Umwelt spielerisch erkunden und mit anderen Kindern lernen. Unsere Pädagog:innen begleiten es dabei durch den Tag und sorgen für Geborgenheit. Der feste Tagesablauf gibt Struktur und Sicherheit.

Unser Konzept

Hier geht es zu unserem pädagogischen Konzept und zu unserem standortspezifischen Konzept für das kinderzimmer Brunnbach.

Sichere Dir jetzt Deinen Kitaplatz in München!

Die Vergabe der Kitaplätze in der Stadt München findet über den kitafinder+ statt.

Wenn Du Dir einen Platz in unserem kinderzimmer Brunnbach sichern möchtest, leiten wir Dich bei Deiner Anfrage direkt zu der entsprechenden Seite im kitafinder+. Im Anschluss melden wir uns bei Dir – gib uns bitte Zeit, um Deine Anfrage vernünftig zu prüfen.

Bis bald im kinderzimmer Brunnbach!

Martina Riedl – Standortleitung

Im kinderzimmer begegnen wir jedem mit offenen Armen.
Und offenen Ohren.

Haben Sie Fragen zum Standort Brunnbach? Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an (089 9963 7719).
Ich freue mich über Anregungen, Lob und Kritik.

In unserem Team sind noch Plätze frei